Herzlich Willkommen auf einer der schönsten Tennisanlagen in Krefeld!

Wir lieben Tennis!

Top-gepflegte Plätze mit Flutlicht

Die Plätze des TC Forstwald sind bekannt als eine der am besten gepflegten des gesamten TV Niederrhein und erhalten jährlich Bestnoten von unseren Gastmannschaften. Dank Flutlicht können unsere Mitglieder auf zwei von vier Plätzen bis in die späten Abendstunden Tennis spielen.

Geselliges Miteinander

Im Clubhaus und auf der heimeligen Terrasse kann man nach dem Spiel gemütlich zusammensitzen oder anderen bei ihren Matches zuschauen. In den Sommermonaten treffen sich viele Clubmitglieder am Freitagabend zur traditionellen Mixedrunde. Wer Lust hat, kann auch die Peter-Mewis-Boule-Bahn nutzen.

Sportliches Clubleben

Der TC Forstwald hat zur Zeit ca. 170 Mitglieder und bietet für sportlich interessierte Erwachsene, Jugendliche und Kinder vielfältige Möglichkeiten in Mühle- und Medenmannschaften mitzuspielen.

Kinder- und Jugendförderung

Kinder und Jugendliche erhalten Zuschüsse zum Training, für Kinder unter 10 Jahren ist die Mitgliedschaft kostenlos. In den letzten Jahren haben diverse Forstwalder Kinder im Rahmen einer Kooperation mit der Grundschule Bellenweg bei uns Tennis gelernt.

Wir helfen bei Fragen gerne weiter!

1. Vorsitzender Hans-Peter Buysch

Klicke auf das Foto und schreibe an Hans-Peter Buysch