Spielbetrieb

Infos über Mannschaften, Spiele, Platzbelegung etc.

Unsere Mannschaften

Damen

Für 2023 hat der TC Forstwald zwei Damenmannschaften gemeldet. Hier findest Du Informationen über die Damen 40 und die Damen 50.

Herren

Bei den Männern nehmen 2023 die Herren 40 an den Medenspielen teil. Informiere Dich über die Aufstellungen!

Ergebnisse/Tabellen

Hier gelangst Du zu den Aufstellungen der einzelnen Mannschaften und zum Spielplan.

Jugend

2023 hat der TC Forstwald die Junioren U12 und Juniorinnen U15 gemeldet. Darüber hinaus gibt es für die Junioren U15 eine Spielgemeinschaft mit dem CSV Marathon.

Mühlerunde

Für 2023 hat der TC Forstwald wieder zwei Mühlemannschaften gemeldet.

Was muss ich noch zum Spielbetrieb wissen...

Spielplan

Hier findest Du eine Übersicht über die einzelnen Begegnungen unserer Medenmannschaften.

Klick einfach auf das Bild.

Pokalspiele in der Saison 2023

Der Tennis-Verband Niederrhein hat im Sommer 2022 den neuen Wettbewerb TVN-Verbandspokal eingeführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Mannschaften eines Vereins auf Verbands- und Bezirksebene. Die Begegnungen finden ab Ende Juni jeweils mittwochs ab 18:00 Uhr statt und bestehen aus zwei Einzelspielen und einem Doppel. Für den TC Forstwald nehmen in diesem Jahr die Damen 50 und die Herren 40 am Verbandspokal teil.

Tabelle und Spielplan der einzelnen Mannschaften findest du hier. Klicke einfach auf das Bild.