News Archiv

Hier findest du ältere Themen

2020

Eröffnung der neuen Flutlichtanlage - 01.10.2020

Der TC Forstwald kann sich in dieser Saison über zahlreiche Neuerungen auf der Anlage freuen. Bereits im Frühjahr wurden im Clubhaus die Toilette und alle Türen erneuert. Anfang Juli konnte die neue Sprinkleranlage für die vier Plätze fertiggestellt werden. Die Anlage lässt sich über eine App steuern und erspart dem Platzwart so das manuelle Bewässern in den Morgen- und Abendstunden. Die Anlage ist so eingestellt, dass alle Plätze nacheinander nachts bewässert werden. Im August hat der Verein außerdem eine neue Tennisplatzfräse angeschafft, die die Aufbereitung der Plätze vor Saisonbeginn erheblich erleichtert. Das große Highlight ist jedoch die neue Flutlichtanlage auf Platz 4. Die Anlage wurde am 1. Oktober offiziell durch Vertreter der Stadt, der Sparkasse Krefeld und des Vorstands eröffnet. Dank Mitteln aus verschiedenen Fördertöpfen kann nun bis in die späten Abendstunden beim TC Forstwald Tennis gespielt werden. Die Erweiterung der Flutlichtbeleuchtung für Platz 3 ist für den Saisonstart 2021 vorgesehen.

Aufstieg Herren 40 - 13.09.2020

Der neuen Herren 40-Mannschaft ist ein perfekter Durchmarsch gelungen. Alle Spiele in der Bezirksklasse D konnten gewonnen werden. Von den 6 Mannschaften hatte nur ein Team in der diesjährigen Corona-Saison zurückgezogen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!