Tennis für Klein und Gross

Training

Jugendtraining findet fast täglich auf unsere Anlage statt. Wende dich bei Interesse an unseren Jugendwart Sebastian Fila.

Mannschaften

2023 hat der TC Forstwald die Junioren U12 und die Juniorinnen U15 gemeldet. Darüber hinaus gibt es eine Spielgemeinschaft mit dem CSV Marathon für die Junioren U15.

Kinder- und Jugendförderung

Kinder und Jugendliche erhalten Zuschüsse zum Training, für Kinder unter 10 Jahren ist die Mitgliedschaft kostenlos. In den letzten Jahren haben diverse Forstwalder Kinder im Rahmen einer Kooperation mit der Grundschule Bellenweg bei uns Tennis gelernt.

Jugendcamps

In den Ferien bieten wir auf unserer Anlage Feriencamps an. Hier kannst du nicht nur deine Schläge verbessern sondern auch viel Spaß mit deinen Freunden haben. Schau dir unsere Fotos aus dem letzten Sommercamp an.

Sommercamp 2021

Schnuppertraining 25.09. und 02.10.2021

Wir helfen bei Fragen gerne weiter!

Jugendwart Sebastian Fila

Klicke auf das Foto und schreibe an Sebastian Fila